Lillyfee hat am 20.4.11 um 20:04 und um 22:29 zwei Rüden das Leben geschenkt.

Rüde blaues Bändchen geb. um 20:04 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 292 g.

Rüde gelbes Bändchen geb. 22:29 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 304 g.

Nun sind die Kleinen von der Rettenbacher Seewiesn schon 5 Tage alt und haben schon mächtig zugelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rüde mit blauen Bändchen 494 g

Rüde mit gelben Bändchen 523 g

Natürlich gibt es zu ihren einwöchigem Geburtag auch Fotos.

Die Kleinen haben sich schon sehr gut entwickelt und haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt.

Blauer Rüde wiegt 602 g und gelber Rüde 629 g

hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fototermin finden sie nicht ganz so toll!!!!

Nun sind unsere Kleinen schon 12 Tage alt und haben schon einiges zugelegt.

Rüde mit dem blauen Bändchen hat heute 770 g auf die Waage gebracht

und sein Bruder mit dem gelben Bändchen 830 g.

Nun haben sie die Augen geöffnet und auch die ersten Zähnchen sind da!!!!

Der Herr in blau wiegt  1260 g und der Herr in gelb 1465 g.

hier das erste Video der Kleinen

hier das zweite Video

….gestatten mein Name ist A Beck`s Gold von der Rettenbacher Seewiesn (blaues Bändchen) und ich werde wenn ich „groß“ bin in die Nähe von Augsburg zu Sandra und Robert ziehen. Zur Freude meiner Ziehmama werde ich (wenn ich mich dazu eigne) unter anderem eine Ausbildug fürs Agility bekommen. So kann ich meine Mama bestimmt auf einigen Turnieren wieder sehen.

und mein Name ist Amor von der Rettenbacher Seewiesn (gelbes Bändchen). Ich bleibe in der Nähe  und ziehe zu einer ganz netten Familie, mit zwei schon größeren Kindern, nähe Deggendorf. Da werde ich ganz bestimmt meine Ziehfamilie öfter mal besuchen. Vielleicht darf ich mit Paul, das ist der Sohn, auch Agility machen??!!

danke Sandra für die tollen Bilder meiner Jungs.

Hier das Video vom 29.5.11

Nach dem ersten  Styling

Unsere beiden Buben hatten von ihren neuen Besitzern Besuch!

Amor:

natürlich wude von Amor und Beck`s gezeigt was sie schon so alles können…………….

Beck`s:

die fotografiererei seines Frauchen fand Beck`s nicht so aufregend, dafür interessierten ihm die Schuhbänder seines Herrchens um so mehr!!!!!!!!!!!!!!!

und hier noch wunderschöne Bilder von Amor, der sich von seiner besten Seite zeigte

hier ein Familienfoto

danke Sandra und Familie Klimmek für die schönen Bilder!!!!

hier die letzten Fotos von Beck`s in seinem alten Zuhause

Mama Lillyfee mit ihren 10 Monate alten Jungs