Wir…

…das sind mein Mann Peter und ich Ria Jakob.

Zu unserer zweibeinigen Familie gehören zwei erwachsene Kinder:

Tanja mit ihrem Ehemann Damien

und seit 10.04.2010 ihr Sohn Jamie

am 24.2.2014 gesellte sich die kleine Karlotta dazu

und Peter mit seiner Ehefrau Melanie

und seit 6.3.2013 ihre Tochter Sophia

Am 22.01.2019 erblickte nun ihre Tochter Annabell das Licht der Welt:


Zu den vierbeinigen Familienmitglieder zählten Mirko+ (Kleinpudel schwarz) und Felix+ (Kleinpudel aprikot). Aktuell leben bei uns Marlon (Kleinpudel schwarz), Lillyfee (Kleinpudel schwarz), Love (Kleinpudel schwarz), Bibi Blocksberg (Kleinpudel schwarz), TinkaBell (Kleinpudel braun) und seit 2018 Heidi (Kleinpudel schwarz). Dazu seit 10 Jahren unsere Katze Maja (Perser-Mix schwarzweiß).
Wir wohnen in Deggendorf Ortsteil Rettenbach im schönen Niederbayern. Hier besitzen wir seit 2005 ein Haus mit einem großen Garten, worin sich unsere Pudel so richtig wohl fühlen.

Unser Haus vor und nach dem Poolbau:

Hier die Vorderseite unseres Anwesens:

Nun haben wir auch reichlich Platz zum Züchten. Im April 2008 haben wir unseren Zwingernamen von der Rettenbacher Seewiesn international schützen lassen. Unsere gemeinsamen Hobbys sind unsere Hunde, Agility und unser Garten. Ich fotografiere gerne, am liebsten Blumenmakros (die halten wenigsten still).

Agility betreiben wir schon seit vielen Jahren. Vor einigen Jahren habe ich beim VDP den Trainerschein erworben und kann somit unsere und andere Hunde in Agility ausbilden. Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben besuche ich Seminare und Vorträge.