3. Geburtstag des L-Wurf!
23.05.24

Alles Gute zum 3. Geburtstag wünschen wir Lady Wilma, Little Toni, Lord Monty und Luggi!

Lady Wilma

Lady Wilma

Little Toni (links) und Lady Wilma

Little Toni

Little Toni

Lord Monti

Luggi



O-Wurf an der Milchbar!
17.05.24


Der O-Wurf ist da!
12.05.24

Die Verpaarung von Jellybean mit Jazz hat Früchte gebracht. Am Muttertag hat Jellybean zwei Rüden und zwei Hündinnen zur Welt gebracht. Alle fünf sind wohlauf!

Die Vier vom O-Wurf



9. Geburtstag des D-Wurf!
02.05.24

Infolge Verhinderung wünschen wir nachträgich dem D-Wurf (Daisy, Dancer (Nero), Dante und Daron) alles Gute zum 9. Geburtstag!

Daisy

Nero-Dancer

Nero (Dancer)

Daron

Dante



E-Wurf feiert 8. Geburtstag!
23.04.24

Alles Gute zum 8. Geburtstag wünschen wir Elli, Easy, Edgar und Einstein!

Elli

Easy

Edgar

Einstein

Und denkt daran: Wir freuen uns immer über aktuelle Filmchen und Bilder von unseren Hundekindern!



13. Geburtstag von Becks und Amor!
20.04.24

Schon wieder ist ein Jahr rum, lieber Becks und Amor, wir wünschen euch auch dieses Jahr alles erdenklich Gute!

Becks

Becks

Amor



Jellybean ist trächtig!
16.04.24

Es hat geklappt – Jellybean von der Rettenbacher Seewiesn und Jazz (Fantastic Feature’s Jamaica Jazz Festival) werden Eltern! Die Ultraschall-Untersuchung bei unserer Tierärztin hat ergeben, dass Jellybean trächtig ist!
So Mitte Mai erwarten wir dann die Welpen!

Jellybean



K-Wurf feiert 4. Geburtstag
15.04.24

Alles erdenklich Gute wünschen wir Kalinka, Kairo, King-Balu und Kiwi zur ihren 4. Wiegenfest!

Kalinka

Kairo

King-Balu

Kiwi

Und ihren Frauchen und Herrchen wünschen wir auch alles Gute. Und ihr wisst ja – wir freuen uns immer über Bilder und Filmchen von unseren Hundekindern!!



5. Geburtstag des I-Wurfs!
04.04.24

Alles Gute wünschen wir (T)InkaBell, Ilvy, Iggy und Timo zum heutigen 5. Wiegenfest!

(T)InkaBell

Ilvy

Iggy

Timo

Und ihr wisst ja – wir freuen uns immer über aktuelle Bilder und Filmchen von unseren Hundekindern!!



Cosmo im Seniorenwohnheim!
02.04.24

Cosmo war mit seinem Frauchen zu Besuch im BRK Seniorenwohn- und Pflegeheim Arch Noah Nabburg. Hier das Dankschreiben und ein kleines Filmchen:

💕 Kleine Momente sind so wertvoll 💕

So schöne, kleine Momente schenkte uns Pudelchen Cosmo 🐩, der uns mit seinem Frauchen besuchte, um unseren Bewohnerinnen und Bewohner eine Freude zu machen.
Das ist ihm perfekt gelungen. Viele lachende Gesichter zauberte er und dazu wurden Erinnerungen geweckt. Einige Bewohner erzählten von ihren tierischen Lebensbegleitern 🥰

Danke Cosmo und Birgitt 🫶. Wir freuen uns wenn ihr uns wieder besuchen kommt