Jellybean ist trächtig!
11.04.24

Es hat geklappt – Jellybean von der Rettenbacher Seewiesn und Jazz (Fantastic Feature’s Jamaica Jazz Festival) werden Eltern! Die Ultraschall-Untersuchung bei unserer Tierärztin hat ergeben, dass Jellybean trächtig ist!
So Mitte Mai erwarten wir dann die Welpen!

Jellybean



5. Geburtstag des I-Wurfs!
04.04.24

Alles Gute wünschen wir (T)InkaBell, Ilvy, Iggy und Timo zum heutigen 5. Wiegenfest!

(T)InkaBell

Ilvy

Iggy

Timo

Und ihr wisst ja – wir freuen uns immer über aktuelle Bilder und Filmchen von unseren Hundekindern!!



Cosmo im Seniorenwohnheim!
02.04.24

Cosmo war mit seinem Frauchen zu Besuch im BRK Seniorenwohn- und Pflegeheim Arch Noah Nabburg. Hier das Dankschreiben und ein kleines Filmchen:

💕 Kleine Momente sind so wertvoll 💕

So schöne, kleine Momente schenkte uns Pudelchen Cosmo 🐩, der uns mit seinem Frauchen besuchte, um unseren Bewohnerinnen und Bewohner eine Freude zu machen.
Das ist ihm perfekt gelungen. Viele lachende Gesichter zauberte er und dazu wurden Erinnerungen geweckt. Einige Bewohner erzählten von ihren tierischen Lebensbegleitern 🥰

Danke Cosmo und Birgitt 🫶. Wir freuen uns wenn ihr uns wieder besuchen kommt



Jellybean und Jazz haben Hochzeit gefeiert!
17.03.24

Wir waren am 15./16.03.2024 mit Jellybean VON DER RETTENBACHER SEEWIESN in Mumpf/Schweiz bei Jazz (Fantastic Feature’s Jamaica Jazz Festival) zum Hochzeit feiern.
Das Zusammentreffen und die Deckakte der beiden verliefen sehr harmonisch. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Paarung auch Früchte trägt. Nach 4 Wochen machen wir eine Ultraschalluntersuchung, dann wissen wir es.

Jazz

Jellybean

Jellybean



M-Wurf hat heute 2. Geburtstag!
13.03.24

Miss Riva, Maiko und Milo feiern heute ihr 2. Wiegenfest!

Miss Riva

Miss Riva

Maiko

Maiko

Milo

Milo

Die drei vom M-Wurf waren da!

Und ihren Frauchen und Herrchen wünschen wir natürlich auch alles Gute. Und ihr wisst ja – wir freuen uns immer über Bilder und Filmchen von unseren Hundekindern – und natürlich würden wir uns wieder über ein Treffen sehr freuen!!



Wurfplanung!
10.02.24

Den nächsten Wurf planen wir mit unserer Jellybean von der Rettenbacher Seewiesn und Fantastic Feature’s Jamaica Jazz Festival (FCI), gerufen Jazz, von Geraldine Gut.
Jetzt müssen wir warten bis Jellybean läufig wird und dann Hochzeit gefeiert werden kann.

Jazz

Jellybean



G-Wurf feiert 6. Geburtstag!
08.02.24

Wir wünschen Gipsy, Daisy, Romeo und ihren Zweibeinern weiterhin viel Freude miteinander!

Gipsy

Gipsy

Gipsy

Daisy

Daisy

Romeo

Romeo



Nach wie vor freuen wir uns über Bilder und Filmchen von unseren Hundekindern
!



1. Geburtstag vom N-Wurf
17.01.24

Jellybean wünscht ihren Kindern Nelli, Nacho, Nero, Niko und Newton alles Gute zum 1. Wiegenfest! Und ihr zwei- und vierbeiniges Rudel schließt sich den Glückwünschen an und wünscht den fünf vor allem stetige Gesundheit!

Nelli

Nelli (links) mit Gefährtin Cara

Nacho

Nacho

Nero

Nero

Niko

Niko

Newton

Newton



3 Treppchenplätze für Sophia!
21.11.23

Beim BASS Agility-Turnier am 19.11.2023 errang unsere Enkeltochter Sophia mit Jellybean und Heidi in A1 Medium mit zwei fehlerfreien Läufen Platz 1 und 2 – dies bedeutet gleichzeitg zwei Qualis!

Und auch im Jumping blieb sie mit Heidi fehlerfrei und holte Platz 2!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Agility!

Hier die Läufe:



Erste Agilitystarts von Maiko!
20.11.23

Roswitha startete beim BASS Agilityturnier am 19.11.2023 zum ersten Mal mit Maiko VON DER RETTENBACHER SEEWIESN. Das Team holte sich gleich mit zwei fehlerfreien Läufen zweimal Platz 1, somit auch gleich erstes Quali zum Aufstieg in die A1.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude im Agilty!

Hier die Läufe: