30.05.10
20.05.10
13.05.10
Bericht unter Hundesport – Turniere 2010
A1-Parcoure Samstag und Sonntag sind online
12.02.10
Gestern waren wir mit unserer Lillyfee bei der HD-Untersuchung, das Ergebnis: eine 1 A Hüfte !!!!!!!!!!!!
Nun nur noch die Augen und die Knieuntersuchung und dann steht der Zuchtzulassung nichts
mehr im Weg :-)))))))))))))))))))))))))
05.02.10
04.02.10
07.01.10
22.12.09
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr ‘ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist’s her, da war so wenig so viel mehr.




Previous