Kreismeisterschaft der KG 6 in Cham am 29.5.2010
30.05.10

Bericht, Parcours und Videos unter Hundesport/Turniere 2010

Kreismeister 2010 in Midi A1 der KG 6 

 



Turnier Teublitz am 15./16.05.2010
20.05.10

Bericht und Parcoure unter Hundesport/Turniere 2010

und Videos unter Sonstiges/Video



08./09. Mai 2010 Turnier beim HSF Schwandorf
13.05.10

Bericht unter Hundesport – Turniere 2010

A1-Parcoure Samstag und Sonntag sind online



Neues unter Wir
12.04.10

seit den 10.04.2010 könnt ihr uns Oma und Opa nennen  :-)))))))))))))))))))



Leihe mir ein Tier
22.03.10

unter Sonstiges / Besinnliches und Lustiges



HD-Untersuchung
12.02.10

Gestern waren wir mit unserer Lillyfee bei der HD-Untersuchung, das Ergebnis: eine 1 A Hüfte !!!!!!!!!!!!

Nun nur noch die Augen und die Knieuntersuchung und dann steht der Zuchtzulassung nichts

mehr im Weg :-)))))))))))))))))))))))))



Felix wird heute 12 Jahre
05.02.10

Zu deinem heutigen Ehrentag, wünschen wir dir lieber Felix, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir wünschen dir das du noch viele Jahre unser „heimlicher Chef“ bleibst.



Marlon hat Geburtstag
04.02.10

Marlon wird heute 5 Jahre!!!

 

lieber Marlon wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre im Kreis deiner Familie. Als Wachhund bist du einfach Superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Unsere kleine Maja
07.01.10

aus der kleinen Nina ist eine Maja geworden!!! Sie hat sich bei uns schon sehr gut eingewöhnt und langsam aber sicher verliert sie die Angst vor der Pudelbande!!

 

weitere Bilder unter Sonstiges/Bilder von Maja



Frohes Weihnachtsfest
22.12.09

Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr ‘ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist’s her, da war so wenig so viel mehr.