10.09.10
Bericht, Parcours und Video sind unter Hundesport / Agilityturniere 2010 Online!!!!!!!!!
Bericht, Parcours und Video sind unter Hundesport / Agilityturniere 2010 Online!!!!!!!!!
Bericht und Video unter Hundesport – Turniere 2010
Peter und Lillyfee haben am Samstag den 24.07.2010 bei den Bunten Hunden Wald den Aufstieg in die A2 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünklich, einen Tag nach dem Seminar, wurde Lillyfee läufig. Diese Läufigkeit lassen wir noch ungenutzt vorrüber gehen. Das heißt bei der nächsten Läufigkeit (mitte Januar 2011) werden wir XxX-Triple besuchen!!!!!!!!!!
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, dann setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.
Man könnte es auch Regenseminar nennen. Drei Tage nur Regen!!!!!!!!!!
Pünktlich bei unserer Ankunft in Wangen setzte der Regen ein und begleitete uns treu die ganzen drei Seminartage. Ich hatte schon meine Bedenken ob Lillyfee mit diesem Extremwetter auch zurecht kommen würde. Unsere kleine „Hexe“ Lillyfee hatte mit dem Regen und dem Bodenverhältnissen überhaupt keine Probleme. Die drei Tage arbeitete sie mit Peter hochkonzentriert mit und zeigt auch am letzten Tag keinerlei Schwächen. Alex hatte so einiges Neues für das Team parat, was sie auch mit großer Begeisterung sehr gut umsetzen konnten. Auch haben die einzelnen Gruppen sehr gut harmoniert, so das es allen Seminarteilnehmer und Zuschauer großen Spaß gemacht hat.
Auch möchte ich mich hier an dieser Stelle bei den Wangenern Hundefreunden für das Bereitstellen ihres Geländes und der hervorragenden Küche recht herzlichst bedanken.
Mein besonderer Dank gilt Alex, die ja drei Tage nicht aus dem Regen kam und trotzdem ihren Humor und ihre Geduld nicht verloren hatte.!!!!!!!!!!!!!!