18.06.12
Marlon ist der Hammer, 4 Läufe vier Treppenplätzchen, A2 1. Platz V5, Jumping 2 2. Platz V0 – A2 2. Platz V0 Jumping 2 1. Platz V0 und das hat dann den
Bayerwaldcupsieger in Midi ergeben!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja so stolz auf meinen Marlon!!!
Lillyfee und Peter:
04.06.12
Ria und Marlon im Jumping2 und in A2 jeweils 3. Platz V0 und alles ohne Zeitfehler!!!!
Unser nächstes Ziel ist nun an die 4m/S. ranzukommen!!!!!
Peter und Lillyfee im Jumping 3 dis. und in A3 3. Platz V0
21.05.12
Marlon 1. Platz V0 in A2 und 1. Platz V0 in Jumping 2
Lillyfee 5. Platz V5 (1 Verweigerung) in A3 und 1. Platz V0 in Jumping 3
21.05.12
Das war wohl nicht unser Tag, 4 Starts und 4 mal Dis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.05.12
Samstag
Peter und Lillyfee:
A3 – Dis.
Jumping 3 – 3. Platz
Ria und Marlon:
A2 – 2. Platz und somit der Aufstieg in die A3 – freiwilliger Abstieg in die A2, da Marlon nicht die nötige Geschwindigkeit hat und wir ja nur zum Spaß an der Freude laufen!!!!
Jumping Open 2. Platz
Sonntag
Lillyfee und Peter:
A3 – 5. Platz
Jumping 3 – 7. Platz
Ria und Marlon:
A2 – 3. Platz
Jumping Open – 2. Platz
08.05.12
Samstag:
Peter und Lillyfee:
A3 – Dis
Jumping 3 – 3. Platz
Ria und Marlon:
A2 – 2. Platz und somit Aufstieg in die A3 ( freiwilliger Abstieg in die A2, da Marlon nicht die Gewschindigkeit für die A3 hat und wir ja nur zu unserem Vergnügen laufen!!!)
Jumping Open – 2. Platz
Sonntag:
Peter und Lillyfee:
A3 – 5. Platz
Jumping 3 – 7. Platz
Ria und Marlon:
A2 – 3. Platz
Jumping Open – 2. Platz
02.05.12
Das erste Turnier in diesem Jahr war für Marlon und Ria ein toller Erfolg – 2 mal 1. Platz –
Lillyfee und Peter hatten noch Anfangsschwierigkeiten – 2 mal Dis –
13.04.12
06.03.12




Previous