17.09.12
17.09.12
17.09.12
Marlon jeweils im A2 so wie auch in Jumping Open den 1. Platz
Lillyfee in A3 den 1. Platz und im Jumping 3 Disq.
28.08.12
Es gibt Engel, die dürfen bei uns bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben 4 Pfoten, ein schwarze Lakritzs-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen nennt man sie HUNDE !!!!!!!!!
26.08.12
20.08.12
18.08.12
Kaum aus dem Urlaub zurück ist Love läufig geworden.
Nächstes Wochenende fahren wir zu Beck`s um Hochzeit zu halten und wenn alles gut geht gibt es Ende Oktober Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.08.12
18.08.12
Das erste Wochenende richtete Dagmar Fauth, sie stellte sehr schöne und anspruchsvolle Parcoure.
Lillyfee und Peter liefen 3 mal ein Dis. und 1 mal den 2. Platz im Jumping3.
Marlon und Ria im A2 einmal Dis und einmal1.Platz und im Jumping Open einmal 4. und einmal 5. Platz.
Am 2. Wochende richtete am Samstag Dirk Richartz und am Sonntag Melanie Richartz, auch sie stellten wunderschöne Parcoure!!
Lillyfee und Peter holten sich beim A3 einmal den 1. und einmal den 2. Platz, Jumping3 liefen sie 2 mal ins Dis.
Marlon und Ria in A2 einmal Dis und einmal den 5. Platz, Jumping Open einmal den 2. und einmal den 3. Platz.
Es waren wunderschöne Tage in Wangen!!!!!!!!!!
12.07.12
leider war das nicht das Wochenende für Peter und Lillyfee!!!!!!!!!!!
4 Läufe und 4 mal Dis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür hab ich aber einige schöne Bilder von der Veranstaltung machen können!!
03.07.12
Sehr schönes Turnierwochende, mal abgesehen vom Unwetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Trotz großer Hitze haben die Hunde ihr Bestes gegeben!!!!
Marlon: A2 – 1x 2. und 1x 3. Platz Jumping open – 1x 1. Platz und 1x dis.
Lillyfee: A3 – 1x 2. und 1x 4. Platz Jumping 3 – 1x 4. und 1x 2. Platz.









Previous