Bundessiegerturnier in Agility des VDP am 2.9.2012
17.09.12
Marlon A2 Disq und Jumping 2 Disq :-(((((
Lillyfee A3 4. Platz und Jumping 3 3. Platz


Turnier HSV Fetzige Hund`e.V. am 1.9.2012
17.09.12

Marlon jeweils im A2 so wie auch in Jumping Open den 1. Platz

Lillyfee in A3 den 1. Platz und im Jumping 3 Disq.



Was der Hund in Wirklichkeit ist!!
28.08.12

Es gibt Engel, die dürfen bei uns bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen.

Sie haben 4 Pfoten, ein schwarze Lakritzs-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann.

Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen nennt man sie HUNDE !!!!!!!!!



Love und Beck`s haben Hochzeit gefeiert
26.08.12

True Love von Anke`s Aristodog`s           und        A Beck`s Gold von der Rettenbacher Seewiesn

haben Hochzeit gefeiert und wenn`s geklappt hat, haben wir Ende Oktober Welpen!!!



Love wird 5 Jahre alt
20.08.12

Liebe Love zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Love ist läufig!!
18.08.12

Kaum aus dem Urlaub zurück ist Love läufig geworden.

Nächstes Wochenende fahren wir zu Beck`s um Hochzeit zu halten und wenn alles gut geht gibt es Ende Oktober Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Begleithundeprüfung am 3.8.2012 in Wangen
18.08.12

True Love hat am 3. August 2012 nach nur 2 1/2 Monaten Übungszeit ihre Begleithundeprüfung in Wangen unter der Richterin Melanie Richartz bestanden!!!!!!!!!!!!!



2 Wochenendturniere in Wangen
18.08.12

Das erste Wochenende richtete Dagmar Fauth, sie stellte sehr schöne und anspruchsvolle Parcoure.

Lillyfee und Peter liefen 3 mal ein Dis. und 1 mal den 2. Platz im Jumping3.

Marlon und Ria im A2 einmal Dis und einmal1.Platz und im Jumping Open einmal 4. und einmal 5. Platz.

Am 2. Wochende richtete am Samstag Dirk Richartz und am Sonntag Melanie Richartz, auch sie stellten wunderschöne Parcoure!!

Lillyfee und Peter holten sich beim A3 einmal den 1. und einmal den 2. Platz, Jumping3 liefen sie 2 mal ins Dis.

Marlon und Ria in A2 einmal Dis und einmal den 5. Platz, Jumping Open einmal den 2. und einmal den 3. Platz.

Es waren wunderschöne Tage in Wangen!!!!!!!!!!



BM in Königsbrunn
12.07.12

leider war das nicht das Wochenende für Peter und Lillyfee!!!!!!!!!!!

4 Läufe und 4 mal Dis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür hab ich aber einige schöne Bilder von der Veranstaltung machen können!!

Hier der Link



Turnierwochenende Bunte Hunde Wald
03.07.12

Sehr schönes Turnierwochende, mal abgesehen vom Unwetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Trotz großer Hitze haben die Hunde ihr Bestes gegeben!!!!

Marlon: A2 – 1x 2. und 1x 3. Platz               Jumping open – 1x 1. Platz und 1x dis.

Lillyfee: A3 – 1x 2. und 1x 4. Platz               Jumping 3 – 1x 4. und 1x 2. Platz.