Seminar
18.01.09

Am 17./18.01.2009 fuhren Heike und ich nach Mühldorf um bei dem Seminar, artgerechte Ausbildung unter tierpsychologischen Aspekten (die Kombination aus Lern- und Ausdrucksverhalten in direktem Bezug zur Arbeit mit dem Hund beim Training) mit Esther Schalke (Verhaltensforscherin), teilzunehem.

Es war ein sehr informatives und lehrreiches Wochenende!!!!!

Hier kannst du den Bericht von Mina Piske lesen

http://www.blv-hundesport.de/esther/esther.html

 

Möchte mich hier an dieser Stelle beim HSV Mühldorf recht herzlich bedanken.



Teamtest bestanden!
19.10.08

Lillyfee und Peter haben ihren Teamtest mit Bravour bestanden!

Herzlichen Glückwunsch



Mirko: Hundesport ade!
19.10.08

heisst es für unseren treuen Veteranen „Mirko“.

Am 18.10.2008 absolvierte unser schwarzer Rüde sein letzets Turnier nach einer langen und sehr erfolgreichen Agilitykarriere.



Spaßturnier beim roten Haufen Deggendorf
18.10.08

Mirko und Ria hatten im A-Lauf Senioren leider ein Dis. und im Jumping Senioren erreichten sie den 1. Platz.

Felix und Peter erreichten im A-Lauf Midi (Profi) den 1. Platz und im Jumping (Profi) den 2. Platz.

Marlon und Ria erreichten im A-Lauf Midi (Profi) den 3. Platz und im Jumping (Profi) den 4. Platz.

herzlichen Glückwunsch