20.05.10
13.05.10
Bericht unter Hundesport – Turniere 2010
A1-Parcoure Samstag und Sonntag sind online
13.09.09
Nach 9 Turniersaisons, sein erster Start war am 16.06.2001 in Reutlingen-Betzingen unter dem Richter Ernst Schauwecker, schloss sich nun der Turnierreigen.
Felix wurde u. a. zweimal Vereinsmeister der KG 6 beim BLV, zweimal Vereinsmeister bei den raindogs regen, startete mehrmals bei den Bayer. Meisterschaften und im Dezember 2004 für den VDP bei der VDH Deutschen Meisterschaft, wo er Platz 23 erreichte. Weitere Teilnahmen bei DM blieben aufgrund Erkrankungen von Felix 2005 und seines Herrchens 2006 versagt.
Weitere Titel waren VDP-Bundessieger in A2 und in A3. Felix lief insbesondere die drei letzten Turniersaisons sehr zuverlässig, so wurde er 2008 und 2009 jeweils 4-Tagessieger bei den Turnierwochenenden in Wangen.
Die vielen Pokale werden mich – und auch sein Frauchen – an die vielen schönen Turniererfolge mit Felix erinnern.
Felix wir hoffen und wünschen Dir, dass du noch lange als unser „Prinze“ in unserer Mitte verweilst.
(Peter Jakob)
14.07.09
02.07.09
Werde heute Marlon für die restlichen Turniere in diesem Jahr abmelden. Ich denke man soll ihm für das Löschen seines Schmerzgedächtnis die nötige Zeit lassen und nichts überstürzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.09
Lillyfee hat heute ihre Begleithundeprüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ganz stolz auf meine kleine Maus und natürlich auch auf Peter.
26.04.09
Peter und Felix
Samstag 2 mal eine Disq und Sonntag im A3-Lauf den 2. Platz, Juming3 den 3. Platz und somit wurden sie Kreismeister der KG 6.
Ria und Marlon
Wegen der Verletzung von Marlon wurde der Start zurückgezogen.
Näheres unter Hundesport/Turniere
22.04.09
Letztes Wochenende waren wir, Ria mit Marlon und Peter mit Lillyfee, in Brückmühl auf einem Agilityseminar mit Alex Roth.
Leider konnten Ria und Marlon nach dem ersten Tag, wegen einer Verletzung von Marlon, nicht mehr weitermachen. Marlon erholte sich am Wohnwagen und Ria nahm nur noch als Zuschauer teil.
Peter und Lillyfee haben während den drei Tagen einiges an Neuem dazugelernt. Lillyfee zeigte sich von ihrer besten Seite und lief die ganze Zeit hochkonzentriert. Slalomeingänge und die verschiedenen Wechsel machten ihr keine Schwierigkeiten. Peter hat nun auch nach all den Jahren (10) gelernt, dass man hinter dem Hund wechseln kann :-)) danke Alex!!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein sehr schönes und erfoglreiches Seminar. Unser Dank geht an die OG Bruckmühl für die tolle Bewirtung und an Alex für ihre unendliche Geduld.
Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder in den Genuß eines ihrer super Seminares kommen!!!



Previous