2 Wochenendturniere in Wangen
18.08.12

Das erste Wochenende richtete Dagmar Fauth, sie stellte sehr schöne und anspruchsvolle Parcoure.

Lillyfee und Peter liefen 3 mal ein Dis. und 1 mal den 2. Platz im Jumping3.

Marlon und Ria im A2 einmal Dis und einmal1.Platz und im Jumping Open einmal 4. und einmal 5. Platz.

Am 2. Wochende richtete am Samstag Dirk Richartz und am Sonntag Melanie Richartz, auch sie stellten wunderschöne Parcoure!!

Lillyfee und Peter holten sich beim A3 einmal den 1. und einmal den 2. Platz, Jumping3 liefen sie 2 mal ins Dis.

Marlon und Ria in A2 einmal Dis und einmal den 5. Platz, Jumping Open einmal den 2. und einmal den 3. Platz.

Es waren wunderschöne Tage in Wangen!!!!!!!!!!



BM in Königsbrunn
12.07.12

leider war das nicht das Wochenende für Peter und Lillyfee!!!!!!!!!!!

4 Läufe und 4 mal Dis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür hab ich aber einige schöne Bilder von der Veranstaltung machen können!!

Hier der Link



Turnierwochenende Bunte Hunde Wald
03.07.12

Sehr schönes Turnierwochende, mal abgesehen vom Unwetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Trotz großer Hitze haben die Hunde ihr Bestes gegeben!!!!

Marlon: A2 – 1x 2. und 1x 3. Platz               Jumping open – 1x 1. Platz und 1x dis.

Lillyfee: A3 – 1x 2. und 1x 4. Platz               Jumping 3 – 1x 4. und 1x 2. Platz.



Turnierwochenende in Regen
18.06.12

Marlon ist der Hammer, 4 Läufe vier Treppenplätzchen, A2 1. Platz V5, Jumping 2 2. Platz V0 – A2 2. Platz V0 Jumping 2 1. Platz V0 und das hat dann den
Bayerwaldcupsieger in Midi ergeben!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja so stolz auf meinen Marlon!!!

Lillyfee und Peter:

Samstag A3 Disq, Jumping 4. Platz
Sonntag A3 3. Platz, Jumping 3 Disq.
Alles im Allen war es ein sehr schönes Wochenede mal abgesehen davon das Marlon von einem Border in die Nase gebissen wurde und diese sehr strark blutete und die Besitzerin nur sagte „es wird schon ein Tierartz hier sein und wenn nicht muß man halt einen holen“ und schwups war sie auch schon verschwunden. Sie fragte auch später nicht nach wie es Marlon geht!!!


Turnier Vilsbiburg am 2.6.212
04.06.12

Ria und Marlon im Jumping2 und in A2 jeweils 3. Platz V0 und alles ohne Zeitfehler!!!!

Unser nächstes Ziel ist nun an die 4m/S. ranzukommen!!!!!

Peter und Lillyfee im Jumping 3 dis. und in A3 3. Platz V0



HSV Mühldorf, 19. Mai 2012
21.05.12

Marlon 1. Platz V0 in A2 und 1. Platz V0 in Jumping 2

Lillyfee 5. Platz V5 (1 Verweigerung) in A3 und 1. Platz V0 in Jumping 3



Kreismeisterschaft der KG 6 in Absdorf, 12. Mai 2012
21.05.12

Das war wohl nicht unser Tag, 4 Starts und 4 mal Dis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Turnierwochenende Teublitz 2012
08.05.12

Samstag

Peter und Lillyfee:

A3 – Dis.

Jumping 3 – 3. Platz

Ria und Marlon:

A2 – 2. Platz und somit der Aufstieg in die A3 – freiwilliger Abstieg in die A2, da Marlon nicht die nötige Geschwindigkeit hat und wir ja nur zum Spaß an der Freude laufen!!!!

Jumping Open 2. Platz

Sonntag

Lillyfee und Peter:

A3 – 5. Platz

Jumping 3 – 7. Platz

Ria und Marlon:

A2 – 3. Platz

Jumping Open – 2. Platz

Video



Turnierwochenende Teublitz 05./06. Mai 2012
08.05.12

Samstag:

Peter und Lillyfee:

A3 – Dis

Jumping 3 – 3. Platz

Ria und Marlon:

A2 – 2. Platz und somit Aufstieg in die A3 ( freiwilliger Abstieg in die A2, da Marlon nicht die Gewschindigkeit für die A3 hat und wir ja nur zu unserem Vergnügen laufen!!!)

Jumping Open – 2. Platz

Sonntag:

Peter und Lillyfee:

A3 – 5. Platz

Jumping 3  – 7. Platz

Ria und Marlon:

A2 – 3. Platz

Jumping Open – 2. Platz

Video



Turnier Eggenfelden am 1. Mai 2012
02.05.12

Das erste Turnier in diesem Jahr war für Marlon und Ria ein toller Erfolg – 2 mal 1. Platz –

Lillyfee und Peter hatten noch Anfangsschwierigkeiten – 2 mal Dis –

Video