09.10.16
09.10.16
07.07.14
A Beck`s Gold von der Rettenbacher Seewiesn konnte sich bei seiner ersten Bay. Meisterschaft den 3. Platz sichern. Wir sind auf ihn und Sandra sehr stolz!!!
Hier der Bericht von Sandra
30.05.13
29.09.12
Samstag:
Lillyfee und Peter, A3 3. Platz und Jumping3 4. Platz
Marlon und Ria, A2 3. Platz und Jamping Open 4. Platz.
Sonntag:
Lillyfee und Peter im A3 und Jumping jeweils Disq., aber zwei sehr schöne Läufe!!!!!
Marlon und Ria, A2 Disq. und im Jumping Open, trotz eines sehr schweren Sturzes ( sehr starke Prellung der linken Schulter und der Rippen ), das der Richter mit einer Verweigerung ahndetete, 5. Platz.
17.09.12
Marlon in A2 3. Platz und Jumping 2 4. Platz (trotz gebrochenen Zeh des Hundesfühers!!!)
Lillyfee in A3 und Jumping 3 Disq (aber 2 sehr schöne und schnelle Läufe, leider ist Peter jeweils nicht richtig gestanden…)
17.09.12
17.09.12
Marlon jeweils im A2 so wie auch in Jumping Open den 1. Platz
Lillyfee in A3 den 1. Platz und im Jumping 3 Disq.
18.08.12





Previous