Bilder vom Seminar mit Alex Roth ..
28.04.09

.. unter Sonstiges/Bidergalerie Seminar mit Alex Roth



Turnierwochenende in Eggenfelden
26.04.09

Peter und Felix

Samstag 2 mal eine Disq und Sonntag im A3-Lauf den 2. Platz, Juming3 den 3. Platz  und somit wurden sie Kreismeister der KG 6.

Ria und Marlon

Wegen der Verletzung von Marlon wurde der Start zurückgezogen.

Näheres unter Hundesport/Turniere



Seminar mit Alex Roth
22.04.09

Letztes Wochenende waren wir, Ria mit Marlon und Peter mit Lillyfee, in Brückmühl auf einem Agilityseminar mit Alex Roth.

Leider konnten Ria und Marlon nach dem ersten Tag, wegen einer Verletzung von Marlon, nicht mehr weitermachen. Marlon erholte sich am Wohnwagen und Ria nahm nur noch als Zuschauer teil.

Peter und Lillyfee haben während den drei Tagen einiges an Neuem dazugelernt. Lillyfee zeigte sich von ihrer besten Seite und lief die ganze Zeit hochkonzentriert. Slalomeingänge  und die verschiedenen Wechsel machten ihr keine Schwierigkeiten. Peter hat nun auch nach all den Jahren (10) gelernt, dass man hinter dem Hund wechseln kann :-)) danke Alex!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein sehr schönes und erfoglreiches Seminar. Unser Dank geht an die OG Bruckmühl für die tolle Bewirtung und an Alex für ihre unendliche Geduld.

Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder in den Genuß eines ihrer super Seminares kommen!!!



Frohe Ostern
10.04.09

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein frohes Osterfest

 



Bin wieder da
27.02.09

Bin Mittwoch am späten Nachmittag wieder von meiner Heldenreise heim gekommen.

Die Heldenreise war für mich eine sehr große Herausforderung und ein Erlebnis das ich nie wieder vergessen werde und auch nicht möchte!!

Körperlich war ich total erschöpft und mußte mich auch gestern mal so richtig erholen.

Jetzt muß ich mal alles verarbeiten und auf mich nachwirken lassen.

Mein besonderer Dank gilt Tanja, Damien, Peter und Melanie die mir die Möglichkeit gegeben haben diese wertvollen Erfahrungen zu machen, Sonja und Franz die mich mit der nötigen Energie durch die Prozesse geleitet haben, Ines die mir mit ihrer Herzlichkeit unendlich viel Kraft gegeben hat und natürlich der ganzen Gruppe, der ich voll und ganz vertrauen konnte. Nicht zu vergessen herzlichen Dank an meinen Mann, der mir den Rücken freigehalten hat!!!!!!



Heldenreise
20.02.09

Mache mich heute auf den Weg zu meiner Heldenreise und werde am Mittwoch (vielleicht etwas „gescheiter“ was mein Inneres angeht) wieder kommen.

Unter www.heldenreise.de könnt ihr mal nachschauen was damit gemeint ist.

Also dann bis Mittwoch…………………



Felix hat heute Geburtstag
05.02.09

Felix wird heute 11 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

 

wünsche meinem „Prinzi“ alles Gute zum Geburtstag und das noch viele folgen werden!!!



Marlon hat Geburtstag
04.02.09

Marlon wird heute 4 Jahre!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen ihm alles Gute



Seminar
18.01.09

Am 17./18.01.2009 fuhren Heike und ich nach Mühldorf um bei dem Seminar, artgerechte Ausbildung unter tierpsychologischen Aspekten (die Kombination aus Lern- und Ausdrucksverhalten in direktem Bezug zur Arbeit mit dem Hund beim Training) mit Esther Schalke (Verhaltensforscherin), teilzunehem.

Es war ein sehr informatives und lehrreiches Wochenende!!!!!

Hier kannst du den Bericht von Mina Piske lesen

http://www.blv-hundesport.de/esther/esther.html

 

Möchte mich hier an dieser Stelle beim HSV Mühldorf recht herzlich bedanken.



Weihnachten!
18.12.08

Wir wünschen allen unseren Besuchern eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit